Christian Kaspers verlässt OVGU nach erfolgreicher Promotion

12.04.2021 -  

Nach vier Jahren in der AG Diskrete Mathematik hat Christian Kaspers die OVGU nach dem erfolgreichen Abschluss seiner Promotion am 31. März 2021 verlassen. Christian Kaspers war seit 2017 als Doktorand und wissenschaftlicher Mitarbeiter in der AG tätig. In dieser Zeit veröffentlichte er vier Paper, präsentierte seine Ergebnisse auf mehreren Tagungen und leitete zahlreiche Übungsveranstaltungen. Für seine digitale Lehre im Sommersemester 2020 wurde Christian Kaspers mit dem Lehrpreis 2020 der OVGU ausgezeichnet. Seine Dissertation mit dem Titel Equivalence Problems of Almost Perfect Nonlinear Functions and Disjoint Difference Families wird in Kürze veröffentlicht.

Letzte Änderung: 11.04.2021 - Ansprechpartner: Webmaster