Infoveranstaltung: Master Lehramt Mathematik

02.04.2020 -

Am 02.04.2020 sollte im Rahmen der Einführungstage zum Sommersemester 2020 eine Informationsveranstaltung zum Unterrichtsfach Mathematik für die Masterstudiengänge Lehramt an berufsbildenden Schulen, Lehramt an Sekundarschulen und Lehramt an Gymnasien stattfinden. Diese Veranstaltung wurde aus aktuellem Anlass ersatzlos abgesagt!

Informationen zu den Studiengängen, in denen die Mathematikdidaktik involviert ist, bekommen Sie per Mail oder telefonisch von den zuständigen Studienfachberaterinnen. Für den Bachelorstudiengang Lehramt an allgemeinbildenden Schulen für das Fach Mathematik bekommen Sie Informationen bei Frau Prof. Dr. Stefanie Rach (stefanie.rach@ovgu.de oder 67-58827) und für den Bachelorstudiengang Beruf und Bildung sowie für die Masterstudiengänge Lehramt an Gymansien und Sekundarschulen für das Fach Mathematik werden Sie von Frau Dr. Brigitte Leneke (brigitte.leneke@ovgu.de oder 67-52281) beraten.

Letzte Änderung: 17.01.2024 - Ansprechpartner: Webmaster